Emo hair

blonde blue emo hair
Emo Hair 3
Ich habe versucht Schneiden in meinem eigenen emo Rande - es sah cool, mit zu beginnen, aber ich bin zu faul zu glätten Sie es jeden Tag. Jetzt habe ich wirklich tun müssen / wollen eine Haare schneiden. Ich ging alle emo und versucht, in ein emo Rande - die Werke, wenn ich kann, um die Mühe meine Haare glätten. Sobald Sie Google Emo Frisur -, geht es um Schneiden Sie Ihre eigenen Haare etcetc, die mir egal, denn ich bin für alles andere, wenn es um meine Haare - nach dem alles, was ich kann Verschleiß ein woolie Hut und wachsen es aus, wenn sie schief läuft. Hier finden Sie auch einen der vordersten meine eigenen Haare - es sollte nicht sein, dass ein großer Teil eine große Sache Chris Kürzungen seiner eigenen (oder wird mir oder Nick, um es für ihn!) Ich mag die blonde Bits in diesem ein ....
emo hair Dann wieder die blaue in diesem eins ist ganz cool. So viel wie Schneiden meine eigenen Haare scheint wie eine coole Idee, aber ich glaube, dass meine Mama würde Nüsse - immer da waren wir wenig mein Bruder und ich haben schon den gleichen Friseur. Sind Sie damit rechnen, ich kann einfach normalen Schere oder brauche ich, um zum Friseur-Shop und kaufen sich was? Wenn ich nicht ernsthaft Gefahr immer gesagt, der bei der Arbeit möchte ich meine Haare getan davon ... Dann wieder Ich arbeite in einem Büro, in der Mitte von Nirgendwo und die kleine Menge von kontaktieren wir haben mit der Außenwelt ist relativ klein. Oder so etwas wie dieses habe ich rosa Haare vor. Es war wie der unteren Schicht zwischen meinen Ohren auf der Rückseite - hat mir gefallen, aber wenn die rosa begann auf die Auswaschung fing es an Ingwer wird dann blonde komplett - Der Blonde war ok, weil eslong emo hair